Online Marketing Manager (m/w)

HALFEN GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Langenfeld (Rheinland)

Online Marketing Manager (m/w) HALFEN GmbH Langenfeld (Rheinland) Erstellung und Realisierung von Online-Marketing Strategien, Konzepten und Kampagnen zur Steigerung von Absatz/Umsatz international; Leadgenerierung: Konzeption, Umsetzung und Steuerung von Online-Maßnahmen.

Mit über 1000 Mitarbeitern Und Vertriebsgesellschaften In 15 Ländern Ist Eines Der International Erfolgreichsten Unternehmen In Der Beton-verankerungs- Fassaden-befestigungs- Und Montagetechnik   Zur Verstärkung Unserer Abteilung Marcom Am Standort Langenfeld Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n   Online Marketing Manager (m/w)     Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Fachbereich Neue Medien/informatik/ Digitalmarketing Oder Eine Abgeschlossene Werbefachliche Ausbildung Im Bereich Online-marketing Mehrjährige Fundierte Erfahrung Im Bereich Online-marketing Auf Unternehmens- Oder Agenturseite (seo Sea Smm E-mail Marketing Usw) Sehr Gute Kenntnisse In Google Analytics Und Online-marketing Analysetools Versiert Im Umgang Mit Content-management-systemen Und Website-konzepten Analytische Ganzheitliche Denkweise Selbständige Flexible Und Zielorientierte Arbeitsweise Beherrschung Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Teamplayer Mit Der Fähigkeit Komplexe Und Internationale Strukturen Zu Erfassen Und Zu Steuern Ihre Aufgaben: Erstellung Und Realisierung Von Online-marketing Strategien Konzepten Und Kampagnen Zur Steigerung Von Absatz/umsatz International Leadgenerierung: Konzeption Umsetzung Und Steuerung Von Online-maßnahmen Kampagnenmanagement: Entwicklung Realisierung Und Tracking Von Digitalen Marketingkampagnen Verantwortung Für Online-projekte Inkl Budgetierung Generierung Von Aussagekräftigen Analysen Mit Hilfe Von Google Analytics Mitarbeit Bei Der Markteinführung Von Produkten Und In Der Projektarbeit Koordination Externer Online-dienstleister   Wwwcom Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaft Digitalisierung Onlinemarketing Trendanalysen Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaft Digitalisierung Onlinemarketing Trendanalysen Online Marketing Manager (m/w) Erstellung Und Realisierung Von Online-Marketing Strategien Konzepten Und Kampagnen Zur Steigerung Von Absatz/Umsatz International Leadgenerierung: Konzeption Umsetzung Und Steuerung Von Online-Maßnahmen Langenfeld (Rheinland) Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaft Digitalisierung Onlinemarketing Trendanalysen

Mitarbeiter (m/w) IT Support

Einkäufer (m/w) / Non Production Material

HR Administrator Support (w/m) in Teilzeit

Lagermitarbeiter (w/m/d)
   HTI ZEHNTER KG (Mitte)

Sales Manager (w/m/d)
   KEYOU GmbH (Altstadt-Lehel)

Produktentwickler (m/w/d) Lebensmittel
   Uniferm GmbH und Co. KG (Werne)